Sims4 mods werden automatisch deaktiviert?

2 Antworten

Das gleiche Problem hatte vor 40 min schonmal jemand. Glaube stark, dass die Mods geupdatet werden müssen, oder der patch buggy ist.

nai96
Fragesteller

Deswegen hab ich ja nur 1 Datei reingemacht. Nach einem Update ist das immer so ein Ding mit den Mods. Aber in 6 Jahren sims ist das Problem bei mir nie zuvor aufgetreten, Spiele immer mit mods.

Bei einigen funktioniert es auch. Ich probier gleich nochmal was rum.

Die Mods sind von EA ja nicht eingeplant weshalb sie mit einem Update manchmal nicht zurecht kommen. Guck mal ob man die Mods auch Updaten kann oder installiere sie neu

nai96
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht. Das aktivieren funktioniert nicht mal