Sims4 HILFE!

6 Antworten

das kannst du unter gameplay einstellen. geh auf die punkte oben rechts . dort wo du auch die welten verwalten kannst

Du kannst im optionsmenü die automatische Alterung abstellen oder nur die Alterung der gerade gespielten Familie anschalten.
-Einstellungen-Optionen-gameplay-Alterung

Einfach in den Einstellungen ausschalten das gespielte Familien nicht mehr altern sollen

Stellt einfach das Altern komplett aus! (und lasst sie manuell älter werden)

Klick auf Option und Stell altern aus.