Sims 4 -wie kann ich einstellen das ein bestimmter Sim nicht mehr altert?

1 Antwort

Vielleicht kannst du das selbstständige Altern gespielter Sims ausschalten (Spieloptionen > Gameplay), sodass die Sims ohne deine Hilfe nicht altern können. Dann kannst du aber, wenn die Sims, die altern sollen, einen vollen Alterungsbalken haben, kannst du auf "Geburtstag" klicken und sie können altern. Wenn du das nicht bei dem Kleinkind machst, kann sie nicht altern.

Einen Cheatcode kenne ich leider nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung