Sims4 auf PS5?

2 Antworten

Sims 4 ist mittlerweile kostenlos, du kannst ganz normal weiter Spielen auf dem PC. Hier sind die Inhalte, natürlich getrennt voneinander und können nicht mit der Playstation 5 oder andere Konsolen übertragen werden. Das hat nichts mit ea Konto zu tun, die Inhalte sind nicht untereinander was man übertragen kann, das geht nicht. Du musst weiter auf PC das Spielen um die Inhalte weiterhin zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du brauchst keine Disc für den PC.
Lad das Spiel einfach runter, mit dem Konto wo du es aktiviert hast.