Frage von HoIIy, 59

Sims4 Übergewicht?

Ein sims4 kind war dick da hab ich es immer Sport machen lassen als es ein Teenager war war es dick aber hatte ein six pack wie wird sie dünner :(?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCLJT, 20

Bei Sims 3 gab es Schönheitsoperationen im Krankenhaus und da konnte man das Gewicht verändern, ob es das bei Sims 4 gibt weiß ich nicht :D du kannst ja mal schauen

Antwort
von PainKiller94, 48

Es gibt so Zaubertränke, die du kaufen kannst. Du findest sie beim Bestreben. Du zahlst sie mit den Punkten, die du bekommst wenn du seine Wünsche erfüllst.

Antwort
von ShimizuChan, 28

Einfach mehr Sport machen lassen und keinen Süßkram essen lassen