sims3 haus umbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo kuschelmaus14

Da musst du wohl im Stadt Editor ein neues Haus bauen, bzw die Häuser vorher editieren ohne dass du deine Familie ausgewählt hast. Du kannst ja die Stadt sozusagen bearbeiten.

Oder du baust dir wie gesagt ein neues Haus und lässt die Familie in dieses einziehen.

Viel Erfolg beim Umbau und viel Spass noch mit die Sims 3, bei weiteren Fragen kannst du mir auch gerne eine private Nachricht schicken, ich kenne mich da recht gut aus. :)

Grüsse Alexander

kuschelmaus14
Fragesteller

Vielen dank :) ich komme gern auf das Angebot zurück ;)

Du gehst auf Stadt bearbeiten(unten rechts) klickst auf das haus und dann wählst du umbauen und dann kannst du es so umbauen wie du es möchtest!

MFG