Sims2 ultimate Collection stürzt ständig ab

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hey :) ich habe genau das selbe Problem gehabt, dass die Sims 2 Ultimate Collection jedesmal bei der Charakter/Familienerstellung immer abgestürzt ist. Ich hab geschafft das Problem zu beseitigen und das Spiel funktioniert jetzt einwandfrei (YAY :D) Also zunächst müsstest du in folgendem Ordner ''Programme (x86)>Origin Games> The Sims 2 Ultimate Collection> Fun with Pets> SP9> TSData> Res> Config'' im Texteditor die Datei ''Graphics Rules'' öffnen und nachsehen ob ''not found in database'' irgendwo steht (am besten auf 'Bearbeiten' dann 'Suchen' und im Suchfeld 'not found in database' eingeben). Wenn dies der Fall sein sollte dann hilft dir diese Seite weiter http://www.leefish.nl/mybb/showthread.php?tid=5446 ist auf englisch aber ganz verständlich wie ich finde. Viel Spaß noch ;)

Du kannst es Deinstalieren da es in deinem Origin Account gespeichert ist ,

Ich habe übrigens das selbe Problem wie du -.- ich hab es schon mit sämtlichen Kompatibilitäts modis getestet, immer das gleiche -.- ,,, ich hoffe wirklich das ein weiser Jemand kommt um uns unseres leidens zu befreien denn ich ich die sims 2 Spielen :(

Liebe Grüße

Facecraft  24.07.2014, 17:06

||* denn ich will die sims 2 spielen :(||

Genau das gleiche Problem hab e ich auch.. Ich kann zwar eine Familie erstellen und auf ein Grundstück leben, aber sobald ich auf ein anderes Grundstück oder Familie geh dann steht auch die Nachricht da.. Das heißt, ich kann in keine Läden u.s.w Und ich kann auch nicht auf die Tutorials gehen.. Weil da stürzt es gleich ab..

Wie hast du es zum starten gebracht? bei mir hängt es beim Reg-Code

Pylonom
Fragesteller

Den Code kann man glaube ich über die Spieldetails herausfinden. Einfach Rechtsklick auf das Spiel bei Origin und dann müsste der da stehen. Ansonsten ging das bei mir alles automatisch

Eine Frage, wie lange hat das bei dir gedauert bis das fertig geladen war? Bei mir downloadet es schon seit Ewigkeiten.

katiunddu  29.11.2014, 21:49

Ich weiß eine Möglichkeit wie es viel schneller geht. Du gehst unten auf diese Leiste. Dort machst du einen Rechtsklick darauf. Dann auf Taskmanager. Dort gehst du auf Anwendungen und klickst mit der rechten Maustaste auf Origin. Dann wechselst du auf den Prozess. Bei dem klickst du mit der rechten Maustaste auf Priorität festlegen und machst hoch. Bei dem nächsten musst du nur noch mit ja bestätigen. Wenn der Download fertig ist, setzt du die Priorität wieder auf normal. Das kannst du bei eigentlich allem machen. Es downloadet bei mir mehrere mb/s statt einige hundert kb/s. LG katiunddu