Sims Freispiel Fleck auf dem Boden geht nicht weg

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...dein sim hat sich in die Hose gemacht....Normal muss man auf den braunen Fleck klicken und ich glaub dann kommt "sauber machen". Dann sollte der sim aufwischen und der Fleck weg sein...

ixxim
Fragesteller

jo danke noch mal, bin dann durch zudall auch mal draufgekommen ;)

Also das Symbol leuchtet Grün, du klickst dann drauf, dann kann man beenden drücken, was 5LP kosten würde!! Sonst passiert rein gar nichts !!! Es geht dann gleich komplett aus- nach Ewigkeiten kann man dann mal wieder auf das grüne Symbol klicken!!

ixxim
Fragesteller

So richtig verstehe ich die Antwort nicht. Die Aktion ist ja schon lange abgeschlossen und seitdem gibt es eben einen braunen Fleck auf dem Boden in der kücke vom Sim. Und den Feleck bekomme ich nicht weg.