Sims Freispiel 10 Sims Gärtnern lassen

2 Antworten

Bei mir hat es geklappt, indem ich 10 Beete gekauft hab und z.b von 10 Personen möhren anpflanzen lasse

ist mir mal passiert vor ein paar updates. Hab dann genervt das Ziel für 5 LP übersprungen. Ein anderes Mal schien es so, als ob es nicht funktioniert hat, ein Paar Minuten später stand plötzlich eine neue Aufgabe da, hat also mit Verspätung funktioniert... Normalerweise sollte das "blink!" (Aufgabe erledigt :-)) erscheinen, sobald der 10-te Sim zu gärtnern anfängt. Probiert dich auszuloggen, wieder einzuloggen und nochmal versuchen. Irgendwas mit mind. 5 Minuten, damit der erste noch nicht fertig ist, bis der 10-te anfängt... Viel Glück!