Sims Bücherclub Hallo spiele sims Freispiel und hänge bei der quest: lasse 5 sims einen bücherclub gründen und lest das buch .... Wie gründet man den?

2 Antworten

Das "Buchclub gründen" ist Humbug, das haben die nur Just for Fun dazugeschrieben. In dem Quest geht es lediglich darum, dass 5 verschiedene Sims in 5 verschiedenen Häusern (wichtig!) jeweils ein Buch lesen (wenn ich mich nicht irre, waren es die Pulp-Romane).

Viel Spaß!

Na einfach 5 Sims gleichzeitig etwas aus einem Bücherregal lesen lassen, eventuell alle in einem Haus versammeln.