Sims Dach verschwindet?

3 Antworten

Wenn du ein haus bei Sims baust gibt es eine maximale Bauhöhe und wenn du wie viele Etagen gebaut hat ist dort kein Platz mehr für das Dach und dann wird das Dach automatisch gelöscht das heißt du musst eine Etage löschen

MuffinExplosion
Fragesteller

Man kann trzd ein Dach drauf setzen. Hat sich aber sowieso schon geklärt war nur ein Bug

Die Dächer sieht man so oder so nicht während beim spielen. Ausser einer Bedingung. Falls du Reist wirst dann dein Haus komplett sehen können, aber kannst wiederum nich rein gehen.

Die Dächer Neubauen C:

MuffinExplosion
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber die werden auch nicht angezeigt. Bzw. Sie werden angezeigt, aber nur da, wo vorher kein dach war. Und da ich die alten dächer nicht sehe kann ich sie nicht löschen um so neue zu bauen