Sims 4 stockt/ friert ein

4 Antworten

wenn man bei Origin mit rechts auf das Spiel klickt, gibt es die Option "Spiel reparieren". ich weiß nicht ob es dein Problem löst, aber ein Versuch wäre es mal wert :)

hast du schon mal überprüft ob deine mods noch aktuell sind ? nach dem letzten patch waren viele nicht mehr kompatibel und haben ärger gemacht .

localthumbcache.package kannst du auch löschen

hm hast du mal probiert, deinen Pc neu zu starten ect.? Vielleicht ist dein Rechner einfach überstrapaziert oder so

leena1991
Fragesteller

Ja, habe ich.. Das geht schon seit ein paar Tagen so. Den Cache ordner habe ich mittlerweile mal geleert, aber das hat auch keine Besserung gebracht..

Sims 3 habe ich sämtliche addOns installiert, da gibt es auch selten Probleme. An der Rechnerleistung könnte es da ja eigentlich auch nicht liegen, zumal Sims 4 ja wesentlich weniger anspruchsvoll ist.

Habe genau das selbe Problem. Meistens tritt es auf wenn ich das Spiel beschleunige. Habe bisher aber selbst noch keine Lösung dafür gefunden. Wurde das Problem bei anderen schon gelöst?