ElectronicArts Ordner aus Dokumenten verschwunden?

1 Antwort

entweder liegts am icloud ordner oder oder oder :)

probier mal das da

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Mac/There-is-no-Electronic-Arts-folder-Sims-4-Mac/td-p/5926351

zoameewieland
Fragesteller

Ich hatte keine Ahnung was ich mit Ihrer Antwort anfangen sollte aber ich habe einfach bei Suche iCloud eingegeben und dann war der Ordner plötzlich da, Dankeschön :D

RakonDark  28.01.2020, 20:22
@zoameewieland

sehr schön , finde ich immer gut wenn sich Leute selber helfen können :)

P.S. immerhin hat man ja selber eingestellt icloud zu nutzen .