Sims 4 werde berühmt: Wo ist die Preisverleihung?

1 Antwort

Tatsächlich erinnert dich Sims 4 in vielen Fällen direkt vor der Verleihung nicht mehr daran, wo und wann die Preise erhältlich sind. Insbesondere Awards für schauspielerische Aktivitäten musst du dir meist in Eigeninitiative vor Ort abholen. Die Entwickler haben dies also nicht ganz so elegant gelöst.

Erhältst du die Nachricht, dass die Zeremonie am Sonntag um 19 Uhr stattfindet, solltest du vor dem Beginn zum Starlight Boulevard in Del Sol Valley reisen – der Nachbarschaft aus der Erweiterung „Werde berühmt“ (https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/news/get-famous-starlight-sims-mobile-fame). Typischerweise findet die Zeremonie im Studio PBP statt. Gewinnst du einen Award, kannst du ihn am Mikrofon persönlich entgegennehmen.