Sims 4 unentfernbare Objekte entfernen?

2 Antworten

Wie du ihn entfernen kannst, weiß ich nicht aber wenn du in deiner cheatleiste, die du mit strg+shift+c öffnest, "testingcheats true" eingibst und dann mit rechtsklick auf einen fremden sim klickst, kannst du "zu Familie hinzufügen drücken und dann den Grabstein in sein Inventar ziehen und ihn anschließend mit rechtklick und" aus Familie entfernen" wieder aus deiner Familie entfernen. Der Grabstein ist also nicht wirklicg gelöscht aber er ist nicht mehr auf deinem Grundstück.

Müsste sich auch per debug als Objekt löschen lassen

Ein Briefkasten entfällt, wenn du das Grundstück zu einem öffentliches Grundstück änderst, anstatt es als Wohngrundstück zu bearbeiten