Sims 4 Tiere?

4 Antworten

Hallo,

Nein, gibt es nicht. Wie in allen Sims-Spielen vorher werden die Haustiere als Erweiterung erscheinen, vielleicht auch noch dieses Jahr.

Ein Tipp von mir: Kaufe es nicht bei Origin direkt, es sei denn, es ist im Angebot. Auf Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming bekommst du es wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Es gibt weder in der Erweiterung noch in dem Basis spiel Tiere.

Das Pack "Die Sims 4 Hunde und Katzen" kommt am 10.11.2017,man muss es sepperat kaufen