Wie kann man bei Sims 4 den Command Center mod aktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den machst du eigentlich nicht, der ist meist schon da. Du gehst in deinem PC auf 'Electronic Arts' da auf 'Sims 4' da auf 'Mods'. Da ziehst du den Mod rein, dann gehst du ins Spiel und im Hauptmenü in die Einstellungen und aktivierst die Mods. Dann neustarten und dann müsste er drin sein.

Der Mod Ordner existiert schon, und dann müsst im Spieloptionen einfach noch Script Mods erlauben, neustarten und let's go