Sims 4 Systemanforderungen hab keine ahnung/prozessor?

5 Antworten

Geh ganz einfach auf dieser Seite:

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Such dort in der Liste nach Sims 4 und klick dann "Can You Run It".

(Findest du auch rechts unter "Top 20 games tested")

Rikki19
Fragesteller

danke

Nein geht nicht der Pc ist zu alt

ich sags mal so:

der PC bzw. die Cpu ist vom letzten Jahrhundert, spontan kann man sagen Nein Es läuft nicht.

natürlich "Kann" es auf niedrigsten einstellungen laufen aber das kann dir keiner versprechen ..

und ja Jeder PC hat eine Grafikarte ... irgend wo muss dein Bild ja errechnet und ausgegeben werden .. die Frage ist hald welche

1,30 GHz hast du bestimmt nicht. Wenn hast du 1,30 GHz pro Core. Was hast du denn für einen Prozessor?

Rikki19
Fragesteller

ich schreibe es einfach genau so, wie es bei mir in der Systemsteuerung steht,also: Genuine Intel(R) CPU U7300 @ 1.30GHz 1.30 GHz mehr steht da nicht, und ich kenne mich mit solchen Dingen gar nicht aus! Kannst du helfen?

Rikki19
Fragesteller

und hat jeder PC eine Grafikkarte? da steht ich brauch eine ?