Sims 4 stürzt als ab wegen Mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Mod Conflict Detector ( http://modthesims.info/d/561550 geh auf Files und klick dann auf die Datei) zu downloaden und ihn zu benutzen.

Vielleicht vertragen sich ein Paar Mods nicht. Die Anwendung ist allerdings auf Englisch.

Unbekannt98l
Fragesteller

Ist das kostenlos und ohne Virus ?

mehime  09.05.2017, 18:57
@Unbekannt98l

Ja! Ich benutze das auch und das hilft mir wirklich, weil ich über 2000 Mods habe :)

Unbekannt98l
Fragesteller

Ist es einfach zu installieren weil ich kann englisch nicht so gut lesen & nochmals danke für den Tipp 😊

mehime  10.05.2017, 19:16
@Unbekannt98l

Es wird ein Ordner runtergeladen den du dann öffnen musst und dort wirst du dann die Anwendung sehen und brauchst sie nur zu öffnen :)

Unbekannt98l
Fragesteller

und wenn die mods in den angegeben Farben leuchten was soll ich dann mit denen machen ?

mehime  13.05.2017, 12:50
@Unbekannt98l

Unten links stehen die Farben mit den Erklärungen. Wenn da Mod Conflict steht dann auf den Mod der in der Farbe leuchtet draufklicken und dann einen  von den beiden löschen.

Ich habe schon die Grafikqualität auf ganz niedrig gestellt..bringt aber nix

Vielleicht ist deine Grafikkarte zu schlecht.