Sims 4 stürzt ab wegen Mod?

4 Antworten

Such dir vernünftige Mods für die richtige Version. Wenn es an den Mods lag, dass das Spiel nicht richtig funktionierte (was laut deiner Beschreibung sehr wahrscheinlich ist), dann kannst du daran auch nichts ändern.

Höchstens würde es helfen die Entwickler des Mods zu kontaktieren und auf das Problem hinzuweisen.

Vielleicht solltest du auch mal nach „Sims 4 + Modname + crash“ googeln, vielleicht bist du ja nicht die einzige Person mit dem Problem und findest vielleicht eine Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik

Es kann sein, dass ein Mod beschädigt ist und deswegen das Spiel nicht läuft. Versuche mal, herauszufinden, ob einer der mods beschädigt ist und entferne den dann aus dem spiel

dann sollte das problem behoben sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Sims 4 sehr gerne und helfe auch gerne :)

Ich schließe mich mjleonir an. Durch das neue Update sind nicht mehr alle Mods kompatibel. Am besten schaust du online welche davon betroffen sind. Entweder du suchst nach einem Update für die Mods, was aber noch dauern kann oder du spielst vorübergehend ohne Mods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sind die Mods beschädigt versuche ein paar wegzulassen und versuche es erneut