Sims 4 startet nachdem ich downloads geholt habe und nach update nicht?

1 Antwort

CC Downloads und Mods für die Sims 4 haben die Datei-Endung ".package"

Diese Dateien gehören in den Ordner "Mods" unter "C:/Benutzer/EigeneDokumente/ElectronicArts/Sims4/Mods.

Manche Dateien, die vor einem Update noch funktioniert haben, können unter einem neuen Patch Probleme machen.

Du kannst den Mod Conflict Detector verwenden, um herauszufinden, welche CC-Inhalte Schwierigkeiten machen.

http://modthesims.info/d/561550

Es gibt auch die Möglichkeit, alle Mods in einen Ordner auf dem Desktop zu verschieben und nach und nach wieder in den Mods-Ordner zu packen und das Spiel immer wieder zu starten um zu sehen, welche Mods nicht funktionieren.

Das ist mühsam, aber anders findest Du es nicht heraus.

Sailormoon3510
Fragesteller

Ok dann versuche ich mal den mod detector aus

Sailormoon3510
Fragesteller

Ich hab das Programm runtergeladen aber wenn ich starte ist da nur der Start lade Bildschirm