Sims 4: Sims unsichtbar?

1 Antwort

Ich hatte das auch einmal, da waren nach einem Update von manchen Sims nur noch die Füße zu sehen. Ich habe damals fast alles an CC und Mods gelöscht und nur meine absoluten Lieblingsteile im Spiel behalten. Danach hatte ich das Problem nicht mehr.

Durch ein Patch kann auch CC kaputt gehen, zwar seltener als Script Mods, aber dennoch könnte das das Problem bei dir verursachen. Was ich also machen würde: Alle Script Mods, falls noch nicht geschehen, updaten. Wenn die Sims dann immer noch unsichtbar sind, eine Sicherheitskopie des Spielstands machen, alles an CC rausnehmen und das Spiel neustarten. Wenn die Sims wieder zu sehen sind, lag es an irgendeinem Kleidungsstück, das sie getragen haben und der männliche Sim, der da noch zu sehen ist, nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit