Sims 4 Produktcode schon benutzt, wie kann ich trotzdem auf meinem neuen PC weiter spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du in der Regel durchaus machen. Ich hab meine Sims auch auf unzähligen Computern installiert.

Bei mir läuft das allerdings über meinen Origin Account, sodass ich das alles auch nicht nochmal eingeben muss.

LostReyna
Fragesteller

Bis du nur in dein Origin Account reingegangen und hattest das Spiel schon, oder hast du es nochmals extra installiert?

BeviBaby  26.06.2021, 12:24
@LostReyna

Teils teils. Also ich hatte einige Teile schon installiert und andere kamen dann über den Origin Account dazu.

LostReyna
Fragesteller
@BeviBaby

Hast du den einen Teil einfach übers Internet dann installiert, also z.B. Sims 4 kostenlos downloaden geklickt?

LostReyna
Fragesteller
@LostReyna

Btw. hab mich nochmals komplett abgemeldet und angemeldet bei Origin und konnte es installieren, wie kann ich aber meine alten Simshaushalte zurück kriegen?

Hast den denn nochmal eingegeben?

Nun du kannst den support kontaktieren.

LostReyna
Fragesteller

Ja habe ihn nochmals eingegeben. Dann versuche ich mal den Support zu kontaktieren.