Sims 4 papiertüten?

2 Antworten

Du kannst auf Haushalte verwalten gehen und dann auf andere Haushalte. Unter den Namen der Haushalte steht immer, ob sie derzeit nicht in Welt sind oder derzeit in Willow Creek/Oasis Springs/... sind. Wenn sie also gerade in deinem Spiel platziert sind, sind es auch die Sims, die möglicherweise mit den Papiertüten auf dem Kopf in deinem Spiel rumlaufen können.

Wenn du einen Haushalt mit Papiertüten entdeckst, klickst du auf diesen und dann auf den Stift, um den Haushalt zu bearbeiten.

Du kannst den jeweiligen Sims jetzt einfach die Kopfbedeckung abnehmen und dann auf das Häkchen unten rechts in der Ecke klicken, damit du wieder zurück ins Spiel gelangst und die Sims müssten jetzt keine Tüten mehr auf ihrem Kopf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du nicht antwortest, geh ich mal davon aus, dass du Nachhaltiges Leben (Eco Lifestyle) hast, dann sind bei dir vermutlich die Nachbarschafts-Aktionspläne aktiviert und es wurde ausgewählt, dass alle Papiertüten tragen sollen.

https://www.darklady79.de/spielberichte-zu-erweiterungen/angespielt-nachhaltig-leben/nachbarschafts-aktionspl%C3%A4ne/

Wenn man Antworten erwartet, die einem helfen sollen, sollte man auf mögliche Nachfragen antworten, sonst kann dir gegebenenfalls niemand helfen.