Sims 4 Packs behalten wenn Gerät wechseln?

2 Antworten

Wenn du Sims auf einem anderen Computer Spielen möchtest kannst du dich einfach mit deinem Account in der EA App anmelden und kannst dort dein Spiel und deine Packs herunterladen, diese sind Accountgebunden. Wenn du in den Optionen der EA App die Einstellung zum Speichern der Spielstände in der Cloud Aktiviert hast werden auch deine Spielstände übertragen, ansonsten kannst du diese aber auch manuell vom alten in das Neue Verzeichnis kopieren.

Mit deinem EA Konto kannst du dich nicht an der Playstation anmelden. Wenn du dort Sims spielen möchtest musst du dieses extra kaufen, oder wenn du es schon Mal für die Playstation gekauft hast dich mit dem Playstation Konto anmelden mit dem du den Kauf getätigt oder das Spiel aktiviert hast.

Hi, die Packs sind auf jeden fall auf dem neuen Rechner noch da, dein Spielstand leider nicht. Das mit der PS: Keine Ahnung :D

LG deine wind10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung