kann man in sims 4 gebannt werden?

1 Antwort

Lass dich doch einfach überraschen. :)

EA wird schon was einfallen lassen, wenn sie es mitbekommen.

Ob du es Wert bist das man dir den Anwalt auf den Hals hetzt oder man dich bannt. Wird sich zeigen.

hallo1234493
Fragesteller

kommt da anwalt ins spiel? das denke ich nicht.

und selbst wenn ich einen bann bekomme is es jetzt auch nicht so schlimm

Haruktora  31.03.2024, 10:07
@hallo1234493

Darum gehts ja in meiner Aussage.

Du bist vermutlich den Anwalt nicht wert.

Es lässt sich aber auch nicht sagen ob und wann EA was macht.

Es ist einfach eine Überraschung.

Wenn man keine weiteren Spiele als nur Sims 4 hat, ist das vermutlich eh Wurst, wenn sie den Acc bannen.

Es wurd nur dann ärgerlich, wenn man Geld in andere Spiele gestopft hat und dann der Acc weg ist.