sims 4 mods mit Möbeleinfügen?

2 Antworten

Geht eigentlich einfach, wie gewohnt alles in den Mod Ordner stopfen und Spiel starten.

Im Spiel gehst du dann ins Bau Menü und suchst deine Sache und platzierst sie.

In so einem Fall geh ich im Baumodus in die Kategorie alles anzeigen und bei den Filtern Benutzerdefiniert. Dadurch finde ich schneller die Mod Gegenstände.

Keksw
Fragesteller

Danke

Wenn du cc Möbel meinst dann kannst du die Datei einfach in den Mod Ordner packen. Achte darauf das die Datei mit. .package endet.

Dann solltest du sie im Spiel finden.