Sims 4 Mods?

Kann mir auch wer sagen wie und wo ich Coole Deku/Design Mods herunterladen kann?

Cool wäre wenn auch Gaming sachen dabei wären, wie z.b.: LEDs, Leuchtende Computer usw. Und ein Pack mit Luxus Dingen.

Gibt es KOSTENLOSE Mods damit ich meinem Sim zur arbeit, schule, Weltraum folgen kann?

Gibt es Gratis Mods mit denen man nicht mehr bei jedem kack reisen muss? Damit ich einfach gegenüber klingeln kann ohne extra zum Haus zu reisen? Und womit ich mein Sim durch die ganze stadt gehen kann? Einfach mal straßen folgen oder sowas in der art?

2 Antworten

Also es gibt nicht wirklich die Möglichkeit neue Welten und Haustiere legal zu holen außer dafür zu bezahlen. Es gibt definitiv illegale Wege aber davon rate ich ab.

Jaein. Es gibt zwar eine Menge Mods, auch welche die die Karten überarbeiten, das die einem wie neue Welten vorkommen. Allerdings ist die Grundbedingung, das man die Originalle besitzen muss.

Die Grafik verbessern ist schon einfacher.

Hier gibt es ein paar Infos

https://alf-si.tumblr.com/HQ_ts4_English

Und bei CCs musst du darauf achten das sie das im Namen das Wort HQ beinhalten oder auch in der Beschreibung.