Sims 4 Küchenmöbel auf einmal schwarz?

An639SW  04.08.2022, 15:02

Ist das denn eine Küche aus CC Möbeln?

PaulenaM
Fragesteller

Ja, aber auch Möbel ohne CC werden schwarz angezeigt sobald man sie in diesen Bereich stellt :/

1 Antwort

Das ist höchstwahrscheinlich ein Bug, du kannst dich natürlich trotzdem mal noch an den Kundenservice von EA wenden oder die Frage bei AnswersHQ stellen (das ist sowas wie Gutefrage nur speziell für Sims) da erreichst du glaub ich eine größere Community und es ist gleich auch noch eine Bug-Meldung bei EA

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter