Sims 4 Katzen und Hunde Bug....?

2 Antworten

Ich hatte das auch schon 2 mal, und kann mich erinnern es mit "testingcheats true" und rechtsklick auf die Frau und "debug" gemacht zu haben. Kann mich aber gerade nur wage erinnern, aber probier es mal aus c:

VampirGirlLelo
Fragesteller

Das probier ich schon die ganze Zeit, aber dann macht die wieder was anderes, aber danke.

Ich habe einen meiner Sims per Cheat (kannste auch manuell machen, dauert nur länger) geschwängert, und bin dann über "Baby im Krankenhaus bekommen" vom Grundstück weggekommen. Momentan ist mein Teenie (hatte keinen anderen, aber sie wirds überleben) also mal ganz spontan in der Entbindung und ich KANN speichern. Wenn ich Nachhause komme, kann ich dann das Ganze nochmal wiederholen. So hab ich auf jeden Fall erstmal den Gordischen Knoten gelöst und bin freiiiiiiiiii!! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung