Sims 4 Kakerlaken töten....?

2 Antworten

Ich glaube, diese Mod ist für dein Problem besser geeignet:

http://modthesims.info/d/588254/unlo...ot-traits.html (nicht aus dem Hauptpost, sondern aus den Kommentaren runterladen)

Alternativ müsstest du alle Objekte in der näheren Umgebung wegräumen, da steht offenbar irgendetwas im Weg, so dass dein Sim die Kakerlaken nicht vernünftig einsprühen kann.

Ich bin mir nicht sicher, ob man die lottrait-Objekte mit meiner Mod entfernen kann. Hab es allerdings nie probiert

1. Soweit ich weiß ja

2. DIE Mod. Die MODifikation