Sims 4 Interaktions Leiste komisch Sortiert wie geht das weg?

2 Antworten

Das hat nichts mit Mods zutun, das ist von EA so sortiert, keine Ahnung wie es vorher bei dir aussah, ich habe aber schon immer so die Sortierung.

Lustige und Romantische Optionen sind auch nochmal Unterteilt.

Lustig hat 3 Unterkategorien und Romantik 3 bis 4, wenn ich das richtig im Kopf habe.

wenzzzyyyyyy
Fragesteller

Danke ich hab das jz auch schon verstanden. Ich war einfach verwirrt weil das früher anders war.

Das Problem mit Mods ist, dass sie teilweise tief in die Programmdateien dringen und Dinge verändern können, die das Spielerlebnis verändern und/oder beeinträchtigen können. Selbst wenn man die Mods dann löscht, bleiben diese Veränderungen in den Spieldateien enthalten. Sie können sogar das Spiel schrotten.

Also meine einzige Idee wäre da, komplett alles zu löschen, das ganze Spiel, alle DLCs löschen, Mods natürlich auch.

Dann wieder sauber neu installieren ohne Mods. Dann sollte es wieder normal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wenzzzyyyyyy
Fragesteller

Das hab ich mir bisschen gedacht. Ich habe gehofft das ich nicht alles löschen muss wegen meinen Spieldaten. Aber Dankeschön:))

wenzzzyyyyyy
Fragesteller
@wenzzzyyyyyy

weisst du ob man die Speicherdaten/ saves abspeichert und danach rein macht wenn ich alles neu installiert hab?

wenzzzyyyyyy
Fragesteller

weisst du ob man die Speicherdaten/ saves abspeichert und danach rein macht wenn ich alles neu installiert hab?

Gehmer  14.01.2024, 09:36
@wenzzzyyyyyy

Ja also du kannst versuchen die Saves zu retten. Erstmal würde ich es ohne die Saves testen ob es wieder geht und dann mal die saves wieder rein machen und hoffen, dass die nicht auch durch die Mods kaputt gegangen sind.