Sims 4 Haarfarbe?

Goofiee  18.08.2020, 21:04

Was ist nun die Frage?

Eli2412
Fragesteller

Wie ich bei einer Person in Sims Bei ZB: Arbeitskleidung Gelbe Haare aber bei der Sportkleidung trotzdem Pinke haben kann!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in jeder Kategorie den Sim komplett anders gestalten. Wenn du die Frisur auswählst kannst du auch die Farbe bestimmen von hellblond über grün, blau lila bishin zu schwarz.

Gut ja, graue Haare gibt es wirklich nur bei Sims im vortgeschrittenen Alter.

Aber vielleicht findest du ja ein CC zu grauen bzw weißen Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler