Sims 4 geeigneter Laptop?

2 Antworten

Die Mindestanforderungen für Sims 4 sind nicht besonders hoch:

https://www.ea.com/de-de/games/the-sims/the-sims-4/pc/system-requirements

Wenn du dich an diesen Werten beim Kauf orientierst (bei mehreren Erweiterungen lieber an den empfohlenen Werten statt den Mindestanforderungen), dürftest du sicher fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Jeder aktuelle Laptop mit einer richtigen Grafikkarte (nicht nur eine, die in den Prozessor integriert ist)