Sims 4 für Trinkgeld auftreten?

2 Antworten

Ich bin mir auch gerade nicht sicher aber ich glaube im Baumodus gibt es so eine kleine Bühne dafür. Die hat so eine Plane unten und Lampen an der Seite und Boxen als verstärker oder so. Weiß auch nicht wie die heißt aber die müsste im Baumodus bei der Staffelei sein und so.

Itssosojoyfragt
Fragesteller

Die gibts nur beim Addon Großstadtleben, das ich auf meinem Account mit dem Haushalt nicht besitze. Man kann sich normalerweise auch so in einem Park platzieren und dort spielen.

Hi,

an sich kannst du dich irgendwo hinstellen, z.B. in einen Park und einfach drauf los spielen. Meistens kommen dann andere Sims schauen dir zu und geben dir Trinkgeld. Das Trinkgeld ist aber nicht besonders hoch.

Hoffe die Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung