Sims 4 CC wird beim Spielen nicht angezeigt?

2 Antworten

Vielleicht war der Sim ein Teenager oder von einem anderen Geschlecht? Nicht alle Hauttöne gelten für alle Altersstufen/Geschlechter. Oder der Hautton lässt sich nicht gleichzeitig mit etwas anderem auswählen. Du kannst z.B. Sommersprossen nicht mit jedem Skin verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Entweder ist es unter Make-Up oder in Hautdetails drinnen. Aktiviere dein CC in den Einstellungen falls du es nicht schon getan hast und starte es erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung