Sims 4 auf neuer PS4?

2 Antworten

Du musst dich mit dem gleichen PSN Account anmelden, dann die Spieler herunterladen.

Danach kannst du wieder spielen wie vorher. Ich weis nur nicht auswendig wie das mit den Speicherständen ist. Evtl. werden die online gespeichert, dann hast du sie automatisch auf der neuen Konsole mit dem gleichen Account - oder du musst schauen ob du die irgendwie über USB kopieren kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
janichtfragen22
Fragesteller

Okay, aber der PSN Account gehört ja meinem Bruder und ich würde schon gerne meinen eigenen haben...

MrMiles  22.09.2019, 23:04
@janichtfragen22

Die Spiele und Speicherstände sind an einen Account (Besitzer) gebunden. Entweder du brauchst den Account, oder du musst einen neuen machen, dann aber auch die Spiele neu kaufen.

Du brauchst ein psplus account auf der alten ps4 auf der du deine Speicherstände bei PsPlus hochlädst

Dann musst du deinen alten Account auf der neuen Ps4 anmelden und dort die Speicherstände runterladen von PsPlus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler
janichtfragen22
Fragesteller

Naja das Ding ist ja, dass der Account meinem Bruder gehört und ich hole mir ja jetzt meine eigene Konsole... da muss ich mir ja auch einen eigenen Account machen

Danielpt  23.09.2019, 07:13
@janichtfragen22

Kannst du den Speicherstand auf einen Usb-Stick laden?

Also bei der alten Ps4 im Home-Menü dann auf das Spiel und "Options"beim Controller drücken und dort auf den Stick ziehen

Danielpt  23.09.2019, 20:45
@janichtfragen22

Die alte Ps4 hast du doch...? Kannst doch da schauen ob das mit dem Usb Stick klappt...

Hafenburger  27.10.2022, 00:17

Wie kann man was bei ps plus hochladen?