Sims 4 - Wo ist der Unterschied?

Ergänzung anstatt BILD 1 handelt es sich um

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

einen Unterschied gibt es da nicht. Sims 4 ist Sims 4, das ist das gleiche Spiel. Eventuell sind bei einer der beiden Versionen noch irgendwelche Zusatzinhalte dabei (nur kosmetische Sachen).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die Bilder sind sehr klein aber Bild 1 ist für Mac?

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Ich denke das ist nur die neuste Version denn ich besitze das Spiel für ps4 und meins sah früher wie das obere aus und nach dem neuen Update wie das untere.

Kann schon sein, dass es verschiedene Verpackungen davon gibt, ist ja auch schon ein paar Jährchen draußen.

Ich denke mal das es einfach andere Verpackungen sind