Sims 4 - Runtergeladene Haare sehen im Spiel anders aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn bereits kontrolliert ob du das Spiel im "Laptop-Modus" laufen hast und wenn ja, diesen deaktiviert hast?!

Klicke im Spiel auf das "…"-Icon. Klicke auf "Spieloptionen". Deaktiviere die Option für den Laptop-Modus.

(Und hast du das Spiel auf dem neuesten Update-Stand)

Öhh bei lir ist es auchso...die sonst qualitativ perfektwn Haare hengen im Spiel wie nasse Würste vom kopf😳

Ivh kann dir leider nicht helfen doch sonst sei mit den anderen Haaren zufrieden 😉

LG

Alice