Sims 4! Ich sehe meine Kinder im Erstellmodus nichtmehr. Hilfe!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal machst du das Klassische: Raus aus dem Spiel. Check ggf. ab, ob die Mods oder der CC, den du drin hast Kompatibel mit dem aktuellen Update sind. Dann starte das SPiel neu und versuche es nochmal.

Falls das NICHT funktioniert; gehe in deine Spieldateil und extrahiere die 'Haar-Dateien' aus dem Mods Ordner, über den du sie vermutlich installiert hast (denn so läuft, soweit ich weiß die INstallation von Mods und CC im Spiel). Du musst sie nicht unbedingt löschen, verschiebe sie einfach nur in einen anderen Ordner.

Dann kannst du schauen, ob das Spiel wieder funktioniert. Falls ja, wird es wohl an den Haaren bzw. einzelnen Haaren oder aber an der Masse an CC gelegen haben. Falls nicht, kannst du die Haare wieder hinzufügen, dann liegt das Problem ja eh woanders.

Eine weitere Option wäre es auch ein vollkommen neues Spiel zu beginnen (natürlich mit einem neuen Spielstand, sodass der Alte erhalten bleibt) und zu schauen, ob es da funktioniert. Dann ist nur der Spielstand bzw. die Familie verbuggt.

KellyOConnel152
Fragesteller

Ok gut danke, werde ich ausprobieren.