Sims 4 - Halbwände?

3 Antworten

Du gehst zu Wände und da drunter findest du auch Halbwände, bei denen du dir auch noch die Höhe auswählen kannst :)

Supischatzi
Fragesteller

Nein, bei mir nicht. :( hab schon alles ausprobiert, man kann zwar die Größen verstellen, aber keine Halbwände. Also die Wände bleiben trotzdem wandgroß..:(

GabbyKing  08.11.2015, 15:37

Hast du dein Spiel auf dem neusten Stand aktualisiert ?

Du gehst auf Wände, dann drückst du entweder eine Wand 2 mal und drückst auf Halbwände erstellen.
Oder du gehst auf Wände dann Halbwände unter die Wände wenn du es erst geklickt hast dann siehst du es.

Ich habe leider nur einmal Sims4 gespielt (bei ner Freundin) daher bin ich mir nicht sicher...Bei Sims3 kann man beim Wände-Tool zu Halbwände unterkategorieren keine Ahnung ob das auch hier der Fall ist?! hoffe ich konnte helfen ...:) viel spaß noch ! :))