Sims 4 - Außerschulische Aktivitäten und Schule gehen nicht zusammen?

3 Antworten

Hallo,

ich kenne Sims zwar nicht, da steht aber "Dreier-Grundschülerin". Ich würde schätzen sie wird dann in der Schule besser oder schlechter?! Aktuell hat sie einen Durchschnitt von "3" und das würde sich verändern?!

Steht so ähnlich auch hier wie ich sehe: http://www.simforum.de/showthread.php?t=193418

Lene007
Fragesteller

Mein Problem ist leider, dass sie neben der Schule an nichts teilnehmen kann, bzw sie dann die Schule "abbricht". Ich glaube da kennen nur irgendwelche Sims Erfahrenen die Antwort, Vielen Dank trotzdem!

ich schätze es liegt an den Mods, ich spiele Sims 4 ohne Mods und das Problem ist noch nie aufgetaucht, durchsuch doch mal deine mods und schau, ob irgentetwas damit clasht

ich hab das problem auch und habe über 2500 cc und mods und möchte die nur ungern verlieren kann bitte jemand helfen