Sims 3 Zeit Cheats

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du Vampire spielst, dann musst du schon bis 18 Uhr warten um unbesorgt in die Stadt gehen zu können.Die Sonne schadet nicht sofort und wenn das zeichen im Fenster ist, hast du immer noch 3 Stunden Zeit um ins Innere zu kommen.Mich nervt das auch ein wenig,immer zu warten, aber einen Cheat der das umgeht , gibt es nicht.Du kannst höchstens mal ein Experiment machen. Klicke diese 3 Stunden im Fenster mit dem AKC und gedrückter Strg-Taste weg, das wird zwar immer wieder kommen, aber durch das entfernen hast du mehr Zeit und kannst vielleicht länger draussen bleiben.

Vampir-Mahlzeit - (Sims 3, Zeit, Cheat)

So einen Cheat gibt es leider nicht :-(

naja es gibt da nen cheat mitdem du was verschieben kannst z.b. die bedürfnisse der heißt: testingcheatsenabled true aber WICHTIG: du musst ihn auch deaktivieren mit: testingcheatsenabled false und wenn du geld machen willst gib einfach ein: motherlode! (ohne !) LG Linn

auf den grünen pfeil drücken oder welche farbeer auch immer hat ->