Sims 3: Woher die Sachen für eine Hochzeit nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sims3Suchti16!

Du musst überhaupt nichts runterladen! Nimm doch einfach die Möbel die du hast, du musst dich auch mit deinem Möbilia vertraut machen! Es gibt beim ganz normalen Die Sims 3 schöne Dekorationen und Stühle, die bei einer Hochzeit gut geeignet sind. Außer dem gibt es, wenn du auf die Kommode klickst, auch ein Hochzeitskleid bei Kleider.

Ich habe keine Ahnung, was du mit Catering-Service meinst. Vielleicht gibt es das bei irgendeinem Erweiterungspack, das ich nicht besitze. Aber du kannst dir unter der Option Dienste auf deinem Handy oder Telefon Pizza bestellen. Willst du das nicht, kannst du selbst kochen oder ein Büffet aufstellen (das gibt es bei den Möbeln).

Alles Gute Mara7799

Geh auf thesims3.com und dort gibt es einen exchange bei denen du kleide, häuser, sims und andere sachen die von spielern erstellt und hochgeladen wurden herunterladen und auf dein spiel laden kannst ;) ps: falls du bei den kleidern nicht sofort ein hochzeitskleid findest lad dir einfach mal ein paar erstellte sims herunter bei denen sind oft sehr schöne kleider dabei ;)

Sims3Suchti16
Fragesteller

Kleider habe ich eh schon und die Exchange kenne ich auch. Kann mal schauen, ob das was dabei ist. Aber im ursprünglichen Spiel sind keine Hochzeits-Sachen oder?

Mara7799  25.07.2013, 09:46
@Sims3Suchti16

Natürlich gibt es welche. Es gibt ein Hochzeitskleid und unter der Partydekoration auch Sachen (Rosengitter, Luftballons,...) Es gibt auch passende Möbel, finde ich!

Als ich eine Hochzeit am Strand gefeiert hab, habe ich mit 'nem Cheat auf dieser Fläche gebaut, also Bogen, Kuchen, Stühle, Buffet und alles was dazugehört gekauft, und als die Party wieder vorbei war, verkauft. ^^

:D Lg Nici

Ps. Wenn du noch Fragen hast sag Bescheid! :)

Sims3Suchti16
Fragesteller

Hab ich ja auch. Aber ich hatte diese Bögen und das ganze Zeugs nicht bzw. hab sie nicht gefunden. Musstest du die zuerst im Store runterladen?