Sims 3 Hochzeit am Strand. Vorbereitung?

3 Antworten

Hey ich habe Sims 3 Inselparadis und würde gerne Heiraten ich würde gerne eine besondere Hochzeit planen wie geht das?

Also du gibst testingcheatsenabled true ein (Cheat fenster öffnet man indem man Strg+Shift+c gleichzeitig drückt) dann gehst du zum Strand drückst Shift und gleichzeitig drückst du mit der linken maustaste gehst dann auf auf Grundstück einkaufen und kaufst dann alles was du willst.Wenn du fertig bist drückst du einfach auf live modus.

lg dein Computerchen☺

P.S.:Viel Glück in der Ehe!

Geh auf Stadt bearbeiten,klicke den Strand an,und dann das Icon Bauen/Kaufen.Dann kannst du hinstellen oder umbauen,wie du willst.