Als Mann im Kleid heiraten?

9 Antworten

Also ich finde das nicht schlimm, wenn ein Mann in einem Hochzeitskleid heiraten will. Nur müssen beide einverstanden sein. Und ganz ehrlich wir Leben im Jahre 2019 da ist fast alles möglich.

Warum wählst Du nicht einen Kompromiss?

Es gibt wunderbare lange Mäntel aus Seide, da sehen Männer sehr sexy aus.

gaboby1506  22.03.2023, 11:42

Ein Mantel ist bei weitem kein Kleid. Oder kämst du auf die Idee für einen Sommerspaziergang am Strand einen Mantel anzuziehen anstelle eies leichten Kleidchen?

Ganz ehrlich: Wenn wir befreundet wären und es dein Wunsch ist, hätte ich damit kein Problem. Es ist ja deine Hochzeit und es soll der schönste Tag, von dir und deinem Partner werden. Wenn deine Frau/Mann dies akzeptiert, dann kann das jeder Andere auch.

Das ist doch das schöne am 21. Jahrhundert. Der Mensch ist frei in seinen Entscheidungen.

Alexander202
Fragesteller

Also ja mein Verlobter akzeptiert das, er meinte das es ihm auch egal wär wenn ich im Jogginganzug heiraten würde, nur ist mir die Meinung anderer immer sehr wichtig

JeanMarie50  16.07.2019, 16:37
@Alexander202

Heut zu Tage ist man da doch sehr tolerant. Es wird immer Menschen geben, die es irritiert. Aber wer akzeptiert, dass du als Mann einen Mann heiratest, der wird auch kein Problem haben, wenn du in einem Kleid heiratest. Mach dir nicht zu viele Gedanken. Genieße das Leben und die Freiheiten die es bietet!

Was interessiert dich denn unsere Meinungen? Wenn du das machen möchtest, dann mache es, ist doch total egal, was du trägst und was andere davon denken würden^^ solange du glücklich bist und dich wohl fühlst, dann ist doch alles super^^

Alexander202
Fragesteller

Mir ist das was andere denken halt immer sehr wichtig

anonym17xd  16.07.2019, 16:30

Andere werden es feiern, andere nicht, so ist das ^^

Wenn dein Mann oder deine Frau nichts dagegen hat hat sind alle die sonst auch was dagegen haben egal.

Gibt keine Kleiderordnung für Hochzeiten.