sims 3 version 0.0.0.0 hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Installieren ist wichtig,daß du nicht alle auf einmal installiertst.Erst das Grundspiel.dann wird dir ein Update dazu angeboten (das du auch installiertst),5 min spielen,Speichen +Beenden.Dann das Nächste,Das Update machen,wieder kurz spielen,Sp.+Been.,usw.Und die Updates,die dir angeboten werden Immer gleich machen. Deine neueste Erweiterung am Besten zuletzt installieren.Ist ein bißchen umständlich,aber Nur so kann das Spiel die Eig Dat. richtig anlegen.

Supermarcel
Fragesteller

probier ich nachher aus erstmal muss ich mir wieder die blöden spiele neu runterladen.. danke dir :)

julaicha  15.11.2011, 18:36
@Supermarcel

Laßß nach dem deinstallieren einen registry-cleaner (z.B. CCleaner) drüber laufen,damit alle Resre aus der registry entfernt werden.

Supermarcel
Fragesteller
@julaicha

? was schuldigung erklärs bitte bisschen besser für dumme :D

julaicha  16.11.2011, 23:04
@Supermarcel

Wenn du Programme deinstallierst bleiben immer Reste davon in der Registry.Ist nicht sooo schlimm,aber bei Sims soll man es machen,weil es halt so empfindlich ist.Der CCleaner ist gratis und gut .Runterladen kannst du ihn z.B. hier:http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html. Ist leicht zu handhaben.Ansonsten frag halt deine Mutter o. Vater.

Hallo,

hier findest du Hilfe:

http://crinrict.blogspot.com/2010/07/fehlermeldung-launcher-zeigt-version.html

Wenn es nicht kappt einfach nochmal schreiben. =)

Supermarcel
Fragesteller

geht nicht

Supermarcel
Fragesteller
@stella0485

ja ich :D ja hab ich schon kappt nicht :( denkst du es geht vllt wenn ich meinen laptop neu mache?

stella0485  14.11.2011, 21:23
@stella0485

Wann hast du denn das letzte Mal den Laptop defragmentiert? Das würde ich dir noch vorschlagen nachdem du die Cache Dateien gelöscht hast.

Supermarcel
Fragesteller
@stella0485

ehm ich weiß nicht mal wie man das macht mit dem defragmentieren und werden dabei dateien gelöscht?

Supermarcel
Fragesteller
@Supermarcel

ahahaha :))) es geht wieder ! :) ich hab reise abentuere versucht neu zu installieren und es geht und dir trotzdem vielen vielen vielen dank!:) kriegst von mir immer daumen hoch und stern ! :)

stella0485  14.11.2011, 21:39
@Supermarcel

Nein, es werden keine Dateien gelöscht. Die Dateien werden quasi neu angeordnet und sortiert. Dadurch kann dein Rechner die Daten quasi schneller finden.

Dafür musst du den Arbeitsplatz öffnen (bzw. Computer), also da, wo dir die Festplatten und Laufwerke angezeigt werden. Dann klickst du mit der rechten Maustaste auf deine Festplatte und wählst Eigenschaften. Danach auf Tools klicken und in dem Fenster kannst du defragmentieren wählen.

Dann wünsche ich dir jetzt ein fehlerfreien Launcher und viel Freude beim spielen! =D

Supermarcel
Fragesteller

ehm okay ich brauch glaub ich ein letztes mal deine hilfe xd ich krieg die installierten sachen nicht mehr aus dem sims 3 Launcher dann kommt immer so ne fehlermeldung wenn ich deinstallieren will . :/

stella0485  14.11.2011, 22:04
@Supermarcel

Das Problem hab ich leider auch. Da sind ein paar Sachen, die wollen einfach nicht deinstalliert werden. XD na ja, dazu gibts auf meiner Lieblingsseite auch Hinweise, hab ich mir aber noch nicht durchgelesen, vielleicht magst du da ja mal machen, ich hatte noch keine Lust, ist viel Text... Ob es hilft weiß ich nicht, aber ich denke schon, weil warum sollte der Ersteller der Seite es sonst da aufführen.

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Deinstallieren

Supermarcel
Fragesteller
@Supermarcel

irgendwie klappts nicht und ich kann auch keine neuen DL's installieren..