Sims 3 Studentenleben- Mülltonnen

4 Antworten

man kann sie denke ich im shop kaufen (is bei mir so und hab einfach tierisch) das sind dann diese ricycle mich teile aber diese silbernen kann man nicht kaufen

Schau mal bei einem öffentlichen Gebäude nach. Dort solltest du eine finden.

Also ich habe eine Mülltonne an dem Kino gesehen. Musst mal gucken ;) XOXO

wenn du im studentenwohnheim lebst, befinden sie sich hinter dem gebäude die mülltonnen und ich glaube man kann sie auch kaufen... aber wozu, wenn es überall welche gratis gibt ;) !