Sims 3-Sim MUSS die ganze Zeit arbeiten?

1 Antwort

Bei Level 10 ist das oft so, dass man oft gerufen wird... das wird immer häufiger, mit steigendem Level... das mit dem "geht nicht zur Arbeit" das hatte ich schon ganz oft an diesen Feiertagen von den jahreszeiten wo ja eigentlich frei ist...als ich dann aber auf arbeiten geklickt hab, stand da, dass er/sie in 1 Tag wieder kommen soll... ich hab die Jobleistung versucht mit Telefonaten mit dem Chef und dem verbessern von Fähigkeiten oben gehalten... irgendwann ging es dann wieder...
Kannst ja mal den Arbeitsplatz also das Krankenhaus löschen und ein neues hin stellen... vielleicht geht es dann...