Sims 3 Pferdesachen selbst erstellen?

1 Antwort

Meshen ist eine Wissenschaft für sich, da würde ich vorerst die Finger von lassen, du verzweifelst daran.

z B. Schabracken kannst du aber mithilfe des TSR Workshop designen, indem du eine bereits vorhandene Schabracke umfärbst.

Tolle (pferdige) Downloadseiten sind u.a Equus Sims , Raymond Equestrian center, Lakeside ranch, Sugars Legacy Stables, Antonia's Downloads und Shop Engelseck.

Richtig tolle Downloads hat auch das russische Equus Sims, aber dazu musst du erstmal freigeschaltet werden, damit du etwas downloaden kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mods-Ordner, Custom Content und Mods